Üben, üben, üben…

Es ist noch ein weiter Weg bis die Aquarellbilder so werden, wie ich sie mir vorstelle…da hilft nur üben, üben, üben…

Sie sind es gewohnt im Internet Aquarellbilder von erfahrenen Künstlern und Künstlerinnen zu  sehen…hier gibt Anfängerbilder…

Ich übe auf unterschiedliche Weisen: mal nach der „Happy Painting“-Methode, mal nach den Übungen von Gris „Sketch it“, mal male ich Motive ab, mal mit kleinen Alltagsszenen, die ich skizziere und dann mit Aquarellfarben coloriere.

Hier einige meine Anfängerbilder!

Figuren

Motiv: Schneeglöckchen

Sketch des Tages

 

Motive nach Gris

Reisesegen

Meer

– Unbezahlte Werbung! –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.