Noch mehr VIE-CHer…

Ja, es werden immer mehr…

Wesen, die aus den Verbindungen von Punkten entstehen…Phantasiewesen, Phantasiefiguren…manchmal haben sie auch menschliche Züge.

Mal sind es kräftige, mal zarte Aquarellfarben, mal sind sie mit vielen Schnörkeln verziert, mal ganz schlicht, gerade so wie ich mag.

Einige sind auch noch nicht fertig, da ging es mir nur um die Form der Wesen oder um Farbkombinationen oder ich weiß noch nicht wie ich die Wesen ausgestalte.

Und ein paar gekrönte VIE-CHer

Mehrere zusammen … VIE-CHer Reigen…

Bei mir wimmelt es nur so von VIE-CHern 😉

Postkarten

In größer 18 x 24 cm auf unterschiedlichen Papieren

Mit Metallicfarben auf schwarzem Papier (Postkarten)

Soviel zu den ViE-CHern des Novembers und Dezembers 2021, einige werde ich noch ausgestalten.

– Unbezahlte Werbung! –

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.