Metallic Farbproben

Mit den Van Gogh Metallic Aquarellfarben sind interessante Farbenspiele auf schwarzem Aquarellpapier entstanden.

Ich war dann noch mal bei Action um zu sehen, welche kostengünstigen Metallic Stifte es dort gibt, kaufte einige und probierte sie auf Actionpapier aus. Von einigen Stiften, die speziell für dunkles Papier  geeignet sein sollen, bin ich enttäuscht, sind aber ja nur einige Einzelstifte pro Packung.

Farbenprobe der Van Gogh Farbe und der Derwent Metallic Buntstifte auf dem Actionpapier (DIN A 4 Block, Kraftpapier, weißes und schwarzes Papier zu 1,89 Euro).

– Unbezahlte Werbung! –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.