Metallic Buntstifte

Mit den Derwent Buntstiften hatte ich meine Aquarellbilder auf weißem Papier ergänzt, damit bin ich sehr zufrieden.

Ich war auf der Suche nach Metallic Buntstiften, die ich in Kombination zu den Van Gogh Metallic Aquarellfarben auf schwarzem Papier nutzen kann.

Es wurden die Metallic Buntstifte von Derwent, die auch wasservermalbar sind (12 Farben, 24 Euro).

Auf einer Aquarell-Folien-Postkarte wollte ich einige Flächen verstärken, hervor heben. Ohne Wasser erschienen die Farben sehr blass, mit Wasser schon kräftiger, aber kein Vergleich zu den Van Gogh Farben im letzten Foto.

Zwei Karten habe ich mit den Metallic Bunstiften gemalt und anschließend noch mit Van Gogh Farben verstärkt.

 

– Unbezahlte Werbung! –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.