20 Jahre Ilza‘s ART

Im  Mai 2001 wurde meine Domain www.ilza.de freigeschaltet und ich veröffentlichte zunächst meine Figuren aus Pappmaschee mit einer Anleitung. Die Homepage wurde um meinen geschmiedeten Silberschmuck und Fotos erweitert und eine Rubrik Neues kam dazu. In den Folgejahren gab es immer wieder neue Versionen der Homepage mit neu entstandenen Werkeleien.

In diesem Blog geht es nun seit August 2016 um mein Werkeln mit unterschiedlichen Materialien.
Ich liebe es zu werkeln, Materialien kennenzulernen, Dinge auszuprobieren.
Es hat mir viel Freude gemacht von meinen Werkeleien zu erzählen oder zu erklären, wie ich sie angefertigt habe.

20 Jahre www.ilza.de!

2 Gedanken zu „20 Jahre Ilza‘s ART“

  1. Herzlichen Glückwunsch zu 20 Jahre http://www.ilza.de!
    Es macht immer wieder Freude deine Fotos und Anleitungen zu sehen und zu lesen! Deine Begeisterung und deinen Spaß am Werkeln kommt in allen Seiten zum Ausdruck!
    Ich freue mich auf weitere Werkelarbeiten von dir liebe Ilse 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Inge 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.