Alcohol Ink – ein Tisch voll Taschenkunst

Ein Tisch voll Taschenkunst - Alcohol Ink
Ein Tisch voll Taschenkunst – Alcohol Ink

Weiter ging es bei mir mit den Alkohol-Tinten, es entstanden viele Taschenkunst-Werke, die ich heute mal auf den Tisch gelegt habe… Einzelheiten können Sie auf dem Foto und auch auf dem Foto in Originalgröße (Bild anklicken 😉 ) schlecht erkennen, deshalb hier noch einige Taschenkunst-Werke 😉

Alcohol-Ink - Taschenkunst-Werke
Alcohol-Ink – Taschenkunst-Werke
Alcohol Ink - Taschenkunst-Werke 2
Alcohol Ink – Taschenkunst-Werke 2

2 Gedanken zu „Alcohol Ink – ein Tisch voll Taschenkunst“

  1. Liebe Ilse, bei einem Spaziergang am Meer ist mir eine Deiner Karten an einem Weg aufgefallen und hat mir gleich gefallen, so dass ich es mir zur Erinnerung an einen schönen Urlaub eingesteckt habe danke!
    Ich habe die Nummer 83.

    Viele Grüße, Jolanthe aus Stuttgart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.