Miro mit Minou

Heute hat mir Minou, die Katze beim Würfeln von Miro-Werken Gesellschaft geleistet. Zum Würfeln konnte ich sie leider nicht motivieren 😉 …

Kaum hatte sie sich zum „Vormittagsschlaf“ zurückgezogen, erwürfelte ich eine Katze… echt jetzt!

Diesmal habe ich mich an die Vorlage von „Roll a Miro Game“ von Chani aus Australien gehalten, zu finden auf

https://www.onceuponanartroom.net/

https://www.onceuponanartroom.net/2012/11/roll-miro-art-game.html

und auch das Farbschema berücksichtigt.

Miro mit Minou
Miro mit Minou

Die „erwürfelte Katze“, die erwürfelten Elemente passten so gut :-)) , habe ich noch einmal in einem neu erwürfelten Farbschema  gemalt.

– Unbezahlte Werbung! –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.