Die Hühner

bleiben noch.

Aus weißem Baumwollstoff entstanden viele große und kleine Hühner zu Ostern für liebe Menschen.

weiße Osterhühner
weiße Osterhühner

Gestern habe ich mir eine Holzkiste aus dem Supermarkt mitgenommen und einen Stall für die Hühner daraus gebaut. Seit einiger Zeit kann man sich bei Edeka in Dülken Obst und Gemüsekisten aus Holz kostenlos mitnehmen und es gibt ja  tolle Kisten; für einen Hühnerstall fand ich diese Kiste ideal.

Obstkiste
Obstkiste

Für den Hühnerstall habe ich die Kiste mit durchsichtiger Geschenkfolie ausgeschlagen und an einigen Stellen mit Heißkleber befestigt. Aus Holzresten schnitt ich die Stange und die Hühnerleiter zu.

Ja, nun bleiben die Hühner noch eine Weile bei mir  ehe sie in ein neues Zuhause einziehen werden.

Hühnerstall aus Obstkiste
Hühnerstall aus Obstkiste

Die Hühner werden gut durch diese Corona-Krise kommen und auch nach Ostern Freude bereiten.

Passen wir gut auf uns auf!

 

– Unbezahlte Werbung!  –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.