Huhn fährt mit

01.03.2020

In einer Näh-Anleitung zu den Osterhühnern hatte ich gelesen, dass eine Füllung mit Katzenstreu gegen beschlagene Autoscheiben helfen soll.

Hm, das wollte ich ausprobieren und nähte heute noch ein Huhn, das ich mit Katzenstreu füllte. Die Augen habe ich mit 3 D Pearl Paint (gibt es bei Action für kleines Geld) aufgetupft, die Farbe braucht einige Zeit ehe sie getrocknet ist.

Huhn mit Katzenstreu gefüllt
Huhn mit Katzenstreu gefüllt

 

Gleich zieht mein Huhn um ins Auto und ich werde in ein paar Tagen berichten, ob es klappt.

 

Updates

Huhn fährt mit
Huhn fährt mit

05.03.2020

Autofahrt im Regen bei 7 Grad Celsius – Scheiben nicht beschlagen.

08.03.2020

Autofahrt im Regen bei  9 Grad Celsius – Scheiben nicht beschlagen

 

– Unbezahlte Werbung! –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.