Fundacion Cesar Manrique – Lanzarote

Lange war ich nicht auf Fuerteventura und so stand für mich fest, 2020 auf meine Insel zu fliegen.

In diesem Jahr wollte ich mir gern Manriques Werke auf Lanzarote ansehen. Vom Norden Fuerteventuras aus nach Lanzarote ist die Fähre nur gut eine halbe Stunde unterwegs.

Die Fundacion Cesar Manrique war das erste Ziel. Sein ehemaliges Wohnhaus ist  sehr beeindruckend. Über 5 Lavablasen ist es errichtet, die einzelnen Höhlen sind durch Tunnel miteinander verbunden.  Große Sitzecken in den einzelnen Höhlen mit  einer Palme mittendrin, einzelne Kunstwerke,  eine Poollandschaft, Grill und jede Menge Platz. Da ließen sich tolle Partys feiern!

 

Fundacion Manrique - Lanzarote
Fundacion Manrique – Lanzarote

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.