Kiefernnadeln-Post

Zu Weihnachten gab es für einige Freundinnen einen etwas anderen Weihnachtsgruß: Kiefernnadeln und ein wenig Dekomaterial…

Linda Broszeit zeigt in ihren Blog-Beiträgen, was sie damit „angefangen“ hat

https://www.libroart.de/lindabroszeit/2019/12/25/gedaechtnistraining-mit-spass/

und

https://www.libroart.de/lindabroszeit/2020/01/15/mikado-spielchen/

Die Idee mit der Knetmasse/Modelliermasse fand ich sehr gut und bin dann gleich los, um mir Modelliermasse zu kaufen, Kiefernnadeln hatte ich ja noch.

Es entstand ein „Glückskeks-Botschaften-Halter“  der Neujahrs-Glückskekse  :-).

Zettelhalter aus Kiefernnadeln
Zettelhalter aus Kiefernnadeln

Mit Modelliermasse ist das Gestalten mit Kiefernnadeln ja so viel einfacher als mit Klebstoff…

Meine Wintersonne hatte die ich aus einem Holz-Gardinenring und Kiefernnadeln gestaltet. Die Nadeln habe ich mit der Klebepistole angeklebt.

Wintersonne aus Kiefernnadeln
Wintersonne aus Kiefernnadeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.