Im Moment in Arbeit – 12.06.2019

Es gibt BesucherInnen meines Blogs, die immer mal wieder vorbeischauen, um zu sehen, was ich denn so gerade werkele.

Für diese treuen LeserInnen:

  • Mit den Werkelfrauen bearbeite ich im Garten Ytong, hier mein angefangenes Herz.
  • Aus Jeans-Nähten und Streifen wird Schmuck.
  • In der Ausstellung „Fiber Art“ in Krefeld hatte ich ein interessantes Objekt aus Draht gesehen, das genäht worden sei, wie die Dame sagte, die uns durch die Ausstellung führte. Nun probiere ich  verschiedene Techniken mit Draht aus, hier tunesisches Häkeln.
In Arbeit - 12.06.2019
In Arbeit – 12.06.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.