Kleiner Holzscheit-Engel

Bei Depot kaufte ich eine Treibholzmischung (2,99 Euro), die mich sehr stark an Holzscheite erinnerten…

Engelsflügel hatte ich ja neulich im Bastelladen gekauft.

Treibholzscheite und Engelsflügel
Treibholzscheite und Engelsflügel

Zusammen mit einer Bastelkugel, einem Nagel oder Draht und Klebstoff wäre damit ja ganz schnell ein Engel gestaltet.

Um die unterschiedlichen Engelsflügel auszuprobieren, bohrte ich ein Loch für die Flügelhalterung in das Holz und steckte ein Stück Draht hinein.

Holzscheitengel ohne Flügel
Holzscheitengel ohne Flügel

Zur Probe hängte ich die Flügel an dem Drahtstift auf.

Welche Flügel?
Welche Flügel?

Welche der gekauften Flügel würden Ihnen gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.