Alles für die Katz? – Katzendose

Im Kreativgarten standen an den Stationen Material-Spenden-Dosen in Katzen-Form. Ich hatte sie aus Wiskas-Leckerchen-Dosen, Filz, Pfeiffenputzern, Perlen und Draht gestaltet.

Katzendose-1
Katzendose-1
Katzendose-2
Katzendose-2
Katzendose-3
Katzendose-3

Die Fotostrecke erklärt die Arbeitsschritte auch ohne Worte, oder?

Diese Katzendose ohne „Geld-Einwurf-Schlitz“ wäre auch eine nette Geschenkverpackung, Upcycling, zum Wegwerfen ist diese Verpackungsdose doch eigentlich viel zu schade.

An der Enkaustik-Station sagte eine Besucherin des Kreativgartens zu mir: „Ihre Katze ist so schön!“ Ich verbinde mit meiner Katze immer Minou, meine echte Katze, und so blickte ich zum Wohnzimmerfenster und hielt Ausschau nach Minou…konnte sie aber nicht entdecken…die Besucherin meinte meine Material-Spenden-Katzen-Dose :-).

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.