Kreativgarten – Stationen

Trotz großer Hitze trafen sich heute Kreativ-Interessierte von „Miteinander-Füreinander“ (siehe  http://ilse-heines.de/2018/07/25/kreativgarten-sonntag-19-08-2018/ ) und Herrn Dörmbach (Caritas, zusammen mit Herrn Ehm, Stadt Viersen, Ansprechpartner von Miteinander – Füreinander) mit mir im Garten, um sich Gedanken  zu den Stationen im  Kreativgarten zu machen.

Danke, dass ihr euch auf den Weg gemacht habt und mitmachen wollt :-)) Mit Linda Broszeit (https://www.libroart.de/lindabroszeit/ ) und mir sind wir nun ein Frauenpower-Team.

Es wird folgende Stationen im Kreativgarten geben:

In den nächsten Tagen gibt es dazu Fotos…nun sind es eigene Beiträge geworden

Die Miteinander – Füreinander Gruppe „Kreativ gestalten“ ist gegründet und beginnt nächste Woche zu werkeln. Ich freue mich drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.