Acrylbilder gießen – Owatrol floetrol, Silikonöl

Meine Bestellungen waren eingetroffen: Owatrol floetrol und Silikonöl! Ich war gespannt: wie lassen sich diese Materialien verarbeiten…

Owatrol, Silikonöl
Owatrol, Silikonöl

Das Silikonöl hatte eine Viskosität von 300. Viele große Zellen sollen entstehen, so hatte ich es im Internet gelesen.

Naja, nicht so wirklich!

Ein neuer Versuch

Owatrol floetrol, Silikonöl und ein bisschen Lack
Owatrol floetrol, Silikonöl und ein bisschen Lack

In die Farbmischungen der Bilder unten habe ich etwas Lack hinzugegeben, war keine gute Idee:  die Farbschicht ist gerissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.