Acrylfarben gießen – Strudel 2

Die nächsten Experimente habe ich mit Marken-Acrylfarbe und Pouring-Medium von Schmincke unternommen. Die gold-Acrylfarbe war von Nanu-Nana, ging im Bild aber nachher völlig unter.

Swirl-4
Swirl-4
Swirl-5
Swirl-5

Der Strudel war durch zu starkes Neigen der Leinwand verloren gegangen und so schichtete ich weitere Farben in einem Becher. Den Becherinhalt goß ich dann kreuz und quer über das Bild und ließ durch Neigen der Leinwand die Farbe fließen.

Swirl-6
Swirl-6

Minou, die Katze schaute sich beide Bilder intensiv an und verglich, letzendlich entschied sie sich für das rote Bild. Es hängt nun in ihrer Katzengras-Ecke ;-).

2 Gedanken zu „Acrylfarben gießen – Strudel 2“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.