Acrylfarben gießen – blaue Stunden

Das blaue Bild von Anfang Mai war ja nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte, zu viele Zellen waren verschwunden…

Bei Action gab es sie wieder: 2 Mini-Leinwände mit Staffeleien zu dem unschlagbar günstigen Preis von 1,05 Euro.  Welch eine Gelegenheit, weiter mit den blauen Acyrlfarben zu experimentieren!

Meine Farbmischung bestand aus Acrylfarbe, Liquitex (etwa 1 zu 1) und Wasser. Diesmal verwendete ich Haaröl (meines war von Kaufland – coconut hair oil – um die 7 Euro), Dimethicone oder Dimethiconol, das sind die Wirkstoffe, die wie das Silikon  Zellen in den Farben bilden.

Blaue Stunden
Blaue Stunden

Diesmal entstanden viele Zellen und ich bin zufrieden 😉

Mini-Leinwand-blau
Mini-Leinwand-blau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.