DIY – Schnäppchen

Nach meinen Urlaubstagen führte mich mein Weg zu Action 😉 , ich wollte mal sehen,  was es dort Neues gibt 😉 .

DIY Makramee-Pflanzenhänger
DIY Makramee-Pflanzenhänger

Diese Bastelpackungen finde ich immer wieder toll: alles was man dafür braucht, ist in der Packung enthalten. Die Pflanzschale  ist klein, etwa 6 cm im Durchmesser, der Preis ist auch klein: 1,09 Euro!

Mein zweites Schnäppchen war ein Mini Stickset für 1,49 Euro.

Mini-Stickereiset
Mini-Stickereiset

Im Set enthalten: Holzstickrahmen, Stickgarn, Stickleinen, Sticknadel, Kette und Anleitung. 4 Anhänger können gestickt werden, eine Kette ist dabei.

Mit dieser kleinen „Werkelei“ wollte ich beginnen 😉 Mein gestickter Kettenanhänger wurde ganz anders als die Vorlagen aus dem Set, das Leinen ist sehr fein und die Kreuzstiche der vorgeschlagenen Muster sind auch sehr klein. Das schafften meine Augen nur mit der Lesebrille nicht, dazu bräuchte ich eine Lupenlampe…

Die Holzrahmen-Anhänger ließen sich ja auch gut für andere Techniken nutzen: Collagen, Enkaustik…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.