Mauve Tyvek-Alu-Kette

In den Herbst- und Winter-Collektionen 2017/2018 sind viele Rottöne angesagt.

Mit der Acrylfarbe „Mauve“ bemalte ich einen Tyvek-Bogen in verschiedenen Abstufungen mit weiß.

Tyvek mit mauve
Tyvek mit mauve

Ich schnitt den Bogen in Streifen und drehte daraus Perlen.

Perlen drehen mit Tyvek
Perlen drehen mit Tyvek

Mit dem Heissluftgerät wurden die Perlen „geschrumpft“.

Aus einem etwa 6,5 cm langem Aluminiumdraht bog ich mir die Aufhängung für jeweils eine Perle. Zunächst bog ich eine Öse, fädelte die Perle auf und formte wieder eine Öse.

Mit Aluminiumringen zwischen den einzelnen Tyvekperlen entstand die Kette.

Alu-Perlen-Aufhängung
Alu-Perlen-Aufhängung
Mauve-Tyvek-Alu-Kette
Mauve-Tyvek-Alu-Kette

Jetzt kann die neue Herbst-/Winter-Collektion kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.