Tyvek-Perlen mit Acryl Metallicfarben

Heute habe ich Metallic-Acrylfarben auf Tyvek getestet und zu Perlen verarbeitet.

Hier verschiedene Acryl-Orangetöne mit Gold-Metallic-Acrylfarbe. Ich habe gerade Perlenstreifen (3 cm breit, ca. 22,5 cm lang) zugeschnitten, auf einem Bambus-Stiel (60 Cake-Pop-Stiele bei Tedi für 1 Euro) gedreht und mit einer Stecknadel fixiert. Anders als neulich habe ich die Perlen länger erhitzt, sie „verschrumpelten“ und wurden auch ein wenig kleiner.

orange-gold Tyvek-Perlen
orange-gold Tyvek-Perlen

Die weiteren Versuche von heute mit den Metallic-Acrylfarben: blau-silber und metallic-gold. Interessant wäre ja auch ein eingearbeiteter Draht…

 

blau-silber, metallic-gold Tyvek-Perlen
blau-silber, metallic-gold Tyvek-Perlen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.