Papiergarn-mit-Papierperlen-Kette

Aus den Papierstreifen „Mykonos“ von Paperbead-Patty hatte ich Papierperlen gedreht und lackiert. Das finnische Papiergarn von Pirkka-minipaperi in stahlblau (Eiderstedter Garnkontor) passt sehr gut zu den Perlen, besonders wenn es aufgedröselt ist.

Paqpierperlen und Papiergarn
Papierperlen und Papiergarn

Ich zog die Papierperlen auf das unbearbeitete Papiergarn auf, mit  aufgedröseltem Papiergarn knotete ich Makrameeknoten zwischen die einzelnen Perlen.

Kette aus Papiergarn und Papierperlen
Kette aus Papiergarn und Papierperlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.