Trinkflaschen-Halter

An den heißen Tagen kann man ja nicht genug trinken und so entstand die Idee, mir einen Trinkflaschen-Halter zu gestalten passend zu meiner kleinen Korktasche.

Trinkflaschenhalter
Trinkflaschenhalter

Dazu habe ich einen breiten Korkstoffstreifen zusammengeklebt. Mit einer Lochzange brachte ich je 4 Löcher in gleichmäßigem Abstand an der oberen Seiten und an der unteren Seite an und versah sie mit Ösen. Aus einer Korkschnur entstand der Trageriemen, den ich durch die Ösen fädelte und unten verknotete. Eine zweite kürzere Kordel fädelte ich durch die verbleibenden Ösen und verknotete sie unten mit der Kordel des Trageriemens.

Täschchen und Trinkflaschenhalter aus Korkstoff
Täschchen und Trinkflaschenhalter aus Korkstoff

 

 

 

 

2 Gedanken zu „Trinkflaschen-Halter“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.