Modul-Papierperlen-Armband

Meine Bestellung von Paperbead-Patty ist eingetroffen: Material für Modul-Papierperlen.

Ostern trug meine Nichte ein Modulperlen-Armband. Modulperlen wären eine schöne Geschenkidee!

2 weiße Tonpapierstreifen habe ich zu Modulperlen (Fädelloch-Durchmesser 5 mm) gedreht, marmoriert, lackiert und mit Ösen versehen. Mit 2 blauen Tonpapierstreifen habe ich das gleiche gemacht.

Marmorierte Modulperlen
Marmorierte Modulperlen

Damit das Armband nicht so unruhig wirkt, habe ich blaue Modulperlen (2 Tonpapierstreifen gedreht, lackiert, mit Ösen versehen) zwischen den blau marmorierten Perlen aufgezogen.

Mein Armband
Mein Armband

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.