Mosaik-Idee

Ein großes Bild in verschiedenen Blautönen mit weißem Schellack… das gefiel mir nicht… einige Teile fand ich gut…und so entstand die Idee ein Mosaik zu gestalten…

1.Fertig

 

2.Aus-meiner-Werkstatt

3.grosse-Platte

4.Auswahl

Den Rahmen für mein Mosaik habe ich  aus Sperrholz gefertigt und mit schwarzer Acrylfarbe bemalt, die Mosaikteile angeleimt.

Viele kleine ergeben ein ganzes und je nach Ansicht immer wieder anders…

 

5.Ansicht 1

6.Ansicht 2

7.Ansicht 3

8.Ansicht 4

9.Detail

 

In mir reifte die Idee, allen Menschen, die ein wichtiges „Mosaikteilchen“ in meinem Leben sind, ein Mosaik zu gestalten in deren Lieblingsfarbe.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.